Helle, geflegte 2,5-Zimmer-Wohnung im Herzen von Charlottenburg

Filed under: Berlin | Wohnung Zum Kauf

Zimmer: 3, Wohnfläche / Quadratmeter: 69
Objektbeschreibung

Die sehr schöne, gepflegte Wohnung befindet sich in der ersten von insgesamt 6 Etagen, die ganz bequem mit dem Aufzug erreicht werden können. Das Gebäude verfügt über 13 Wohneinheiten, die überwiegend von
Ihren Eigentümern selbst genutzt werden. Die
Beheizung, wie auch die Warmwasserversorgung erfolgt
über Fernwärme. Das monatliche Hausgeld beträgt derzeit 201,- €. Der Hof bietet eine kleine Außenanlage mit Stellplätzen. Der Wohnung wurde ein Keller zugeordnet.
Die sehr günstig geschnittene, helle, sanierte 2,5-
Zimmerwohnung verfügt über ca. 69 m² Wohnfläche die sich auf ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein kleines halbes-Zimmer (Gästezimmer), ein hochwertiges
Tageslichtbad mit Wanne, einen Flur mit extra Kammer und eine moderne Küche verteilt. Das Bad (Wände u. Boden), die Küche und der Flur wurden mit ital. Carrara Marmor Fliesen ausgestattet.
Ein schöner Balkon mit Markise und südlicher Ausrichtung, der vom Schlafzimmer erreichbar ist, lädt zum verweilen und entspannen ein. Die Kosten für den Austausch der Holzfenster zur Innenhofseite wurden bereits im Kaufpreis berücksichtigt.

Ausstattung:

Die Wohnung ist fast komplett eingerichtet.
Hochwertige moderne Einbauküche (Maßanfertigung).
Hochwertige ital. Carrara Fliesen(Marmor) im Tageslichtbad,
Elektrik der Wohnung komplett neu.
Wasser.und Abwasserleitungen neu.
Küche, Bad und Flur mit ital. Carrara Marmor gefliest.
Schallschutz-Fenster zur Straßenseite.
Ein PKW Stellplatz im Hof vorhanden.
Energiepass liegt vor.

Lage

Das Gebäude liegt mitten im Berliner Stadt-Zentrum im
Bezirk Charlottenburg. In unmittelbarer Nähe ca. 400 Meter, befindet sich das Rathaus Charlottenburg auf der einen und der
Ernst-Reuter-Platz auf der anderen Seite.
Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte,Schulen, das Schillertheater , die
Deutsche Oper und die TU-Berlin sind bequem in wenigen
Minuten zu fuß erreichbar. Die Einkaufsmeile Wilmersdorfer-Straße, die Kantstraße und der Kurfürstendamm laden zum shoppen und
flanieren ein.

Die Infrastruktur ist ausgezeichnet, zwei U-Bahnlinien und verschiedene Bushaltestellen befinden sich fast vor der Tür.

Sonstiges

Courtage: Provision für Käufer beträgt 5,95 % vom Kaufpreis inkl. der gesetzlichen MwSt.

Die Wohnung wurde im Jahre 2007 komplett saniert und renoviert. Im Küchenbereich wurde eine Marken-
Küche nach Maß eingebaut und der Boden gefliest. Die gesamte Elektrik, inklusive Verteilung wurde erneuert.
Außerdem wurden alle Leitungen (Wasser -und Abwasserrohre) durch Zinkrohre ersetzt. Das Tageslichtbad wurde vollständig erneuert und mit hochwertigen italienischen
Fliesen ausgestattet. Die Wohnung wurde nur als
Ferien-Wohnung von den Eigentümern genutzt und ist deshalb fast wie neu. Die Wohnung ist beinahe vollständig möbliert und eingerichtet und sofort bezugsfrei.

Wir bemühen uns, alle Angaben so vollständig wie möglich
zu machen. Da wir uns hierbei auf die Informationen Dritter stützen müssen, übernehmen wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Haftung.

Weitere interessante Angebote finden Sie auf unserer
Homepage www.Mews-Immobilien.com
Sehr gerne unterstützen wir Sie auch bei dem Verkauf, oder der Vermietung Ihrer Immobilie.

Sprechen Sie uns einfach mit Ihrem Anliegen an, wir freuen uns
Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz helfen zu können
« ÜBER DEN DÄCHERN VON ESCHENAU! Maisonettewohnung im...
Modernes 1-Fam.-Haus in Bösingen !!! 187 m² Wfl., Baujahr 2008 »
Partner website: Kleinanzeigen für Immobilien | Immobilien | Immobilien Kleinanzeigen: Next-Immo